Fahrschule Theuerkauf

Wir bringen Euch in Fahrt!

14-Tage-Online-Theoriekurse - ohne Aufpreis!!!

Du möchtest Deine theoretische Ausbildung so schnell wie möglich machen - und das noch dazu ganz bequem von Zuhause aus?

E Learning kleinDie Gesundheit sowie die Zufriedenheit unserer Fahrschüler hat für uns höchste Priorität! Unsere Räumlichkeiten werden regelmäßig gereinigt, unsere Fahrzeuge nach jedem Schüler gründlich gelüftet und desinfiziert. Um das verbleibende Risiko einer Infektion mit dem Corona Virus so gering wie möglich zu halten, richten wir uns nach der Empfehlung, den theoretischen Unterricht möglichst in Form von E-Learning durchzuführen. Seit dem 06. April 2020 setzen wir dieses Mittel erfolgreich ein und freuen uns über die durchweg positive Resonanz unserer Fahrschüler!

Mit dieser Maßnahme lässt sich das Risiko einer Infektion mit dem Corona Virus, bzw. einer Verbreitung auf ein Minimum reduzieren - in der Hoffnung, dass wir alle gesund bleiben und bald wieder Normalität in unser aller Alltag zurückkehren kann.

Was benötigt Ihr für die Teilnahme?

  • eine stabile Internetverbindung am PC, Laptop, Tablet oder Handy
  • 14 Tage aufeinander folgend Zeit von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr (außer samstags + sonntags)
  • alles weitere erklären wir Euch gerne bei Interesse
     

Wann startet der nächste Online-Kurs?

  • Kurs Klasse B: 02.06.2020 - 19.06.2020
    jeweils montags - freitags
    19.00 Uhr - 20.30 Uhr
     

Wie meldet Ihr Euch an?

Bei Interesse schickt uns einfach eine WhatsApp oder meldet euch per E-Mail oder telefonisch.

016094818642
022729787525
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir werden Euch dann erklären was Ihr an Technik benötigt und wie das Ganze funktioniert.

*Nach Information des Straßenverkehrsamtes wird E-Learning im Rahmen des theoretischen Fahrschulunterrichtes und durch Fahrlehrerausbildungsstätten voraussichtlich bis zum 30.09.2020 gestattet.