Fahrschule Theuerkauf

Wir bringen Euch in Fahrt!

Über uns

Die Fahrschule Theuerkauf wurde 1982 von mir, Kalle, gegründet und existiert somit nun schon erfolgreich über 30 Jahre. Von Anfang an war es stets mein Bestreben, neben einer guten Ausbildung eine vertraute angenehme Athmosphäre zu schaffen, um bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen.

21 Jahre lang betrieb ich die Fahrschule weitestgehend alleine (mit dem einen oder anderen Aushilfsfahrlehrer). Mir war jedoch klar, dass ich zumindest die Terminwünsche meiner Fahrschüler nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnte. Die Suche nach einem Fahrlehrer, der meinen Ansprüchen für die Ausbildung meiner Fahrschüler gerecht werden sollte, gestaltete sich allerdings als sehr schwierig, so dass ich erst im Jahr 2003 in Mirko Kaufmann (mein Stiefsohn) die ideale Ergänzung fand.

Die Zufriedenheit unserer Fahrschüler sollte mir Recht geben. Die Entwicklung der Fahrschule verlief weiterhin sehr positiv. 

Ein Teil unseres Teams
Unsere Fahrlehrer

Nachdem Mirko nahezu 10 Jahre als angestellter Fahrlehrer in unserer Fahrschule beschäftigt war, sollte er ab dem Jahr 2012 zusätzlich selbständig als Inhaber die neue  Filiale in Elsdorf unter dem Namen Fahrschule Theuerkauf aufbauen und leiten. Dies bedeutete aber auch, dass es ein höheres Arbeitsaufkommen für uns gab.

Auch hier stießen wir schnell an unsere Grenzen, so dass eine Verstärkung unseres Teams dringend erforderlich war. Aufgrund der guten Erfahrungen mit Familienangehörigen, kamen sowohl meine Tochter Andrea (2017), als auch mein Schwiegersohn Thomas (2018) als weitere Fahrlehrer hinzu.

Wir hoffen mit diesen Maßnahmen, bis auf Weiteres, die Zufriedenheit unserer Fahrschüler gesichert zu haben.